Dienstag - 20. November 2018    
STARTSEITE |  KÖRPER |  GEIST/SEELE |  SEMINARE |  DATENSCHUTZ |  IMPRESSUM |  KONTAKT
 
Workshops Geist / Seele
 

Die Frau im Wandel
Wer war ich gestern, wer bin ich heute, wer möchte ich morgen sein? Kontinuität oder Neuanfang?

monatliche Termine, bitte rufen Sie uns an.


Dauer des Workshops:
freitags     15 Uhr bis 19 Uhr
samstags   9 Uhr bis 18 Uhr
sonntags   9 Uhr bis 13 Uhr

Dieser Workshop richtet sich an Frauen die ihre derzeitige Situation auf den Prüfstand stellen möchten, sei es im Beruf, in der Partnerschaft, im Glauben oder im Allgemeinen.

-    Nach 20 Jahren im Beruf, war es Das jetzt?
-    Die Kinder sind aus dem Haus, was nun?
-    Meine Partnerschaft, wirklich noch Liebe oder nur noch ein                   Kompromiss?
-    Veränderung, theoretisch ja, aber wie setz ich es tatsächlich um?
-    Trennung, was jetzt?
-    Beruf, Ehe, Sexualität, Religion, Familie, Umfeld; Zwänge und  Erwartungen überall!  Wie gehe ich damit um? 

Viele Frauen stellen sich diese oder andere Fragen aber die Thematik ist alleine kaum zu bewältigen.

In angenehmer Atmosphäre, ohne Zwänge  und im Rahmen Gleichgesinnter erarbeiten wir mit ihnen neue Ziele und helfen ihnen dabei sich neu zu entdecken und wert zu schätzen. Sie werden über Alles, ohne Einschränkung reden können, ihre Ängste, Träume und  Wünsche. Sie werden sich auf eine Reise zu ihrem ich und zur Selbstliebe begeben.

Am Ende des Seminars haben sie neue Perspektiven erarbeitet und ihre Neufindung, wie sie auch immer aussehen mag, kann beginnen. Auf Wunsch begleiten und unterstützen wir sie gerne auf ihrem weiteren Weg.


Hinweis:
Kombination mit Urlaub, Kuren und Anwendungen möglich
Ergänzung zu unserem Workshop „Wege zur Spiritualität“

Kosten: 340,- €
inkl. Verpflegung  am Samstagmittag  und  jeweils Nachmittagskaffee





WEITERE WORKSHOPS:


SELBSTSCHUTZ FÜR FRAUEN

SPIRITUALITÄT IM ALLTAG

MEDITATION UND INNERER FRIEDE

TAROT, SPIEGEL DEINER SEELE

WEGE ZUR SPIRITUALITÄT

BEZIEHUNG , EINE NEUFINDUNG




Diese Workshops werden abends (mehrtägig, 1 mal die Woche), oder a Wochende (Sa. + So.) angeboten. Auch hier kann der Workshop sehr gut mit einem Kurzurlaub oder einer Kur verbunden werden.  Über die genauen Inhalte, Inhalte und Termine informieren wir Sie gerne telefonisch.






   » Aktuelles

:: 26.08.2018
ABHYANGA Intensivseminar
21. - 23. September    »»
:: 01.01.2018
Einrenken und Atlastherapie
Notdienst auch am Wochenende    »»
:: 01.06.2018
Special "Kosmetische Medizin"
   »»
:: 01.06.2018
natürliche Ergebnisse
   »»
:: 01.06.2018
KĀMA-Kurprogramm- Sommerangebot
Mit Genuss zum dauerhaften Wunschgewicht    »»
:: 01.06.2018
Panchakarma Kuren oder Entschlackungstage
jetzt passend zum Sommer    »»
:: 01.01.2018
DIE FRAU IM WANDEL, Wer war ich gestern, wer bin ich heute, wer möchte ich morgen sein? Kontinuität oder Neuanfang?
monatliche Termine    »»









 


Letzte Aktualisierung:
Juni 2018

 

WARFENHOF - Institut für Altes und Neues Bewusstsein
Langhauser Weg 29 · 26506 Norden · Tel. 04931 9300599 ·  info@bewusstsein-nordsee.de
Inh. Dagmar Maria Eggerath - Heilpraktikerin, Ayurvedamedizinerin

© 2012 · steinweg.net